Geschäftsberichte

Positive Jahresbilanzen – die Zahlen für die Geschäftsjahre 2015/2016

Die ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung AG hat im Jahr 2016 ein erfreuliches Geschäftsergebnis erzielt und konnte ihre Ertragslage und ihre Wettbewerbsposition weiter stärken. In einem schwierigen Marktumfeld konnte sowohl der Bestand an versicherten Personen in der Vollversicherung ausgebaut als auch der anhaltenden Niedrigzinssituation getrotzt werden.

Im Jahr 2015 hat der ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung von 1927 V.V.a.G., dessen Betrieb der private Auslandsreisekrankenversicherungsschutz ist, ein positives Ergebnis erzielt und konnte seinen Versicherungsbestand und die Beitragseinnahmen deutlich ausbauen.

Lesen Sie die Geschäftsberichte der ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung AG und des ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung von 1927 V.V.a.G., um einen detaillierten Einblick in die Jahresergebnisse der beiden Gesellschaften zu bekommen:

Download der aktuellen Geschäftsberichte
Download älterer Geschäftsberichte der ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung AG
Download älterer Geschäftsberichte des ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung von 1927 V.V.a.G.