Ausbildung bei der ALTE OLDENBURGER

Bei der ALTE OLDENBURGER in Vechta wird die Ausbildung groß geschrieben! Deswegen haben wir für alle Informationen rund um die Berufsausbildung bei uns eine eigene Website ins Leben gerufen, die von unseren Azubis selbst gestaltet und betreut wird: aosbildung.de

Schau gerne mal auf der Seite vorbei und informiere dich über deine Möglichkeiten, bei uns in ein erfolgreiches Berufsleben einzusteigen!

 

Tag der Ausbildung

Am 24. September 2021 kannst du uns außerdem direkt vor Ort in Vechta persönlich kennenlernen. Bei unserem Tag der Ausbildung stellen wir dir unser Unternehmen und unsere Ausbildungsberufe vor. Hier kannst du dich über die Veranstaltung informieren und anmelden: Tag der Ausbildung.

Wie kannst du dich bewerben?

Am besten schickst du uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

bewerbung@alte-oldenburger.de.

Alternativ kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen auch per Post zukommen lassen:

ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung AG
Personalabteilung
Alte-Oldenburger-Platz 1
49377 Vechta

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!