Pressemitteilung

IHK-Auszeichnung für Auszubildende der ALTE OLDENBURGER

Besonders gute Leistungen werden belohnt

Am 01.08.2018 starteten Aileen Thölken und Justin Harder aus Vechta ihre Ausbildungen bei der ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung. Nun erreichten beide in ihren IHK-Abschlussprüfungen besonders gute Ergebnisse und wurden für diese Leistung offiziell von der Industrie- und Handelskammer ausgezeichnet. Aileen Thölken konnte ihre Prüfung als „Kauffrau für Versicherungen und Finanzen“ mit der Note „sehr gut“ abschließen. Justin Harder erreichte in seiner Prüfung zum „Fachinformatiker Anwendungsentwicklung“ ebenfalls das Ergebnis „sehr gut“. Auch die ALTE OLDENBURGER erhielt als Ausbildungsbetrieb eine Urkunde.


Vorstand, Kolleginnen und Kollegen der ALTE OLDENBURGER gratulieren zu dieser Leistung.

Ihre Ansprechpartnerin

Sandra Kühling

Pressesprecherin
E-Mail: sandra.kuehling@alte-oldenburger.de
Telefon: 04441 905-155
Fax: 04441 905-5155

 

 

Zurück