Die App der ALTE OLDENBURGER: "Meine AO"

Mit „Meine AO“ können Sie als Kunde der ALTE OLDENBURGER jetzt auch Rechnungen, Rezepte, Verordnungen oder Heil- und Kostenpläne einreichen. Ganz einfach und bequem, ob von zu Hause oder unterwegs. Ihre eingescannten Belege werden sicher und verschlüsselt an die ALTE OLDENBURGER gesendet. Eine Empfangsbestätigung informiert Sie über die erfolgreiche Zustellung.

Wie funktioniert’s?

Beleg fotografieren, Bild hochladen, abschicken, fertig!

Meine Vorteile?

  • Zeitersparnis und weniger Aufwand
  • keine Portokosten
  • Sende- und Empfangsbestätigung als Push-Nachricht
  • FAQ in der App
  • Kundenservice durch die ALTE OLDENBURGER
  • integrierter Scanner mit höchster Sicherheit
  • Übersicht der eingereichten Belege

Wie kann ich mich anmelden?

Um „Meine AO“ nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach einmalig mit Ihren Kundendaten in der App. Per Post erhalten Sie dann kurzfristig eine schriftliche Mitteilung mit einem Passwort. Danach können Sie sofort loslegen.

Was brauche ich für eine Anmeldung?

Alles was Sie benötigen, ist eine Internetverbindung, ein iPhone (ab iPhone 5), iPad Air (ab 2. Generation) oder ein Android Smartphone (ab Android-Version 4.4).

Jetzt downloaden:

logo_appstore logo_googleplay

 

 

Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.
Apple und das Apple-Logo sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind. App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc.

Wichtige Links

FAQ

Datenschutz

Rückfragen zu „Meine AO“?

Sie haben Fragen zu der App? Hierzu haben wir bereits einige hilfreiche Informationen im Bereich FAQ für Sie zusammengestellt. Sollten Sie hier keine passende Antwort finden, stehen Ihnen für individuelle Fragen die Mitarbeiter der ALTE OLDENBURGER telefonisch (0 44 41 / 905 - 4449) und per E-Mail (app@alte-oldenburger.de) gerne zur Verfügung.