Ratings

Überdurchschnittliche Rückstellungen für die Beitragsrückerstattung, unterdurchschnittliche Verwaltungskosten, regelmäßige Spitzenbewertungen in der relativen Beitragsstabilität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bilden die soliden Eckpfeiler unseres dauerhaften Erfolges sowie das stabile Fundament für die gesicherte Zukunft unserer Kunden und Versicherten. Nicht ohne Grund zählt die ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung AG also in Vergleichen und Rankings bereits seit Jahren regelmäßig zur Spitzengruppe der privaten Krankenversicherungen.

ASSEKURATA Unternehmensqualität

Die unabhängige Rating-Agentur ASSEKURATA bewertet die ALTE OLDENBURGER mit der bestmöglichen Bewertung „A++“ (exzellent). Dieses hervorragende Ergebnis konnte die ALTE OLDENBURER damit bereits zum 23. Mal in Folge erreichen, was sonst noch keinem anderem Krankenversicherer gelang.

Weitere Informationen

 

Zusätzlich konnte die ALTE OLDENBURGER mit sehr guten Bilanzkennzahlen und stabilen Beiträgen erneut die Bewertung „mmm“ im map-report 11/2023 erzielen.

Auch in Vergleichen namhafter Wirtschafts- und Verbrauchermagazine wie beispielsweise Focus-Money, Handelsblatt oder Finanztest kann die ALTE OLDENBURGER immer wieder Spitzenplätze belegen.