Pressemitteilung

Wechsel im Aufsichtsrat der ALTE OLDENBURGER Krankenversicherungsgruppe

Dr. Joseph Schweer als Aufsichtsratsvorsitzender feierlich verabschiedet

Nach über 24 Jahren Aufsichtsratstätigkeit in der ALTE OLDENBURGER Krankenversicherungsgruppe hat Dr. Joseph Schweer am Freitag (10.07.2015) seinen Vorsitz niedergelegt. Neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Gruppe wird Hermann Kasten, Vorstandsvorsitzender der VGH Versicherungen. Zu seinem Stellvertreter wurde Georg Hake gewählt.

Im Beisein von 50 Gästen lobte Hake als langjähriger Vorstandsvorsitzender der ALTE OLDENBURGER die Verdienste von Dr. Schweer. Er betonte, dass in der Ära Dr. Schweer die ALTE OLDENBURGER beachtlich gewachsen sei. Anfang der 90er Jahre arbeiteten knapp 40 Mitarbeiter im Unternehmen. Heute zählten über 270 Mitarbeiter zur Gruppe. Kasten bedankte sich insbesondere für den tatkräftigen Einsatz von Dr. Schweer im Jahre 2007, als die VGH Versicherungen sich mit der ALTE OLDENBURGER zusammenschlossen. Seither pflegten beide Häuser eine partnerschaftliche Freundschaft, die auch weiterhin in seinem Sinne fortgesetzt werde.

PDF Download

Ihre Ansprechpartnerin

Sandra Kühling

Pressesprecherin
E-Mail: sandra.kuehling@alte-oldenburger.de
Telefon: 04441 905-155
Fax: 04441 905-5155

 

 

Zurück