Vorstandswechsel in der ALTE OLDENBURGER Krankenversicherungsgruppe

- Klaus Tisson neuer Vertriebschef -

Mit Wirkung zum 1. August 2013 wird Klaus Tisson Vorstandsmitglied der ALTE OLDENBURGER Beteiligungsgesellschaft AG, der ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung AG und der Provinzial Krankenversicherung Hannover AG. Tisson, der seit 1999 die VGHRegionaldirektion Osnabrück leitet, wird die Bereiche Marketing und Vertrieb verantworten.

Dr. Ulrich Knemeyer verlässt zum 1. August 2013 auf eigenen Wunsch die Krankenversicherungsgruppe und wechselt zu den ebenfalls zum VGH-Verbund gehörenden Öffentlichen Versicherungen Oldenburg. Dort wird er zusätzliche Vorstandsaufgaben wahrnehmen. Die Aufsichtsräte der Krankenversicherungsgruppe bedauern das Ausscheiden Knemeyers und danken ihm für seine geleistete Arbeit.

Manfred Schnieders wird die Aufgabenbereiche von Dr. Knemeyer übernehmen und ist vom Aufsichtsrat zum Vorstandsvorsitzenden der Provinzial Krankenversicherung Hannover AG ernannt worden. Damit besteht der Vorstand der ALTE OLDENBURGER Krankenversicherungsgruppe ab dem 1. August 2013 aus den Herren Georg Hake, Manfred Schnieders und Klaus Tisson.